Sehr fair geführtes Spiel

25.04.2015

SG Wenh./Kückelh/Salw/Reiste D II 5:2 (3:1)

In einem von beiden Teams sehr fair geführten Spiel kam der Gastgeber besser ins Spiel und ging nach zwei verwandelten Standardsituationen mit 2: 0 in Führung. Danach kam unser Team besser ins Spiel, musste aber nach einer Unachtsamkeit den dritten Gegentreffer hinnehmen. Mit dem Halbzeitpfiff konnte nach einem schulbuchmäßigen Angriff der Anschlusstreffer erzielt werden.

In der zweiten Hälfte ging man konzentriert zu Werke, trotzdem mussten zwei weitere Gegentreffer hingenommen werden. In der letzten Minute gelang dann noch der zweite Treffer unserer Mannschaft.

Mannschaft: Marvin Winkelmann, Marian Rickert, Marina Schauerte, Luca Dohle, Henry Linn, Simon Zerbs, Bryan Malambu, Lukas Manthey, Timmi, Mika Böckling, Lukas Rinke

Tore: M. Böckling, B. Malambu