Vorstand neu – Muster –

Erster Vorsitzender
Benedikt Brand
Kontakt
Ich vertrete die DJK nach außen zu anderen Vereinen und Institutionen. Ich lade zu Vorstandssitzungen ein und bin für die Generalversammlung und das Sportfest zuständig. Ferner kümmere ich mich kommissarisch um den Gesundheitssport.

Zweiter Vorsitzender
Matthias Klauke
Kontakt
Ich kümmere mich um die Technik unserer Homepage und bin für den Platzaufbau und unser Sportheim zuständig.

Zweiter Vorsitzender
Guido Vollmers
Kontakt
Ich kümmere mich um die Inhalte unserer Homepage und bin für die Abstimmung mit dem FC Fleckenberg/Grafschaft verantwortlich. Ferner helfe ich bei der Vorbereitung und Organisation von Veranstaltungen.

Erste Geschäftsführerin
Kira Vormberg
Kontakt
Ich verwalte unsere Mitglieder und bin Redakteurin des Immer am Ball. Ich protokolliere Sitzungen und bin für die Bestandsmeldungen und Administration mit unseren Verbänden zuständig.

Zweiter Geschäftsführer
Christian Heimes
Kontakt
Ich bin der Greenkeeper und sorge für die Bespielbarkeit unseres Naturrasenplatzes. Für alle Fragen rund um unsere Anlage „Im Kampe“ bin ich der erste Ansprechpartner.

Erster Kassierer
Christoph Schöllmann
Kontakt
Ich bin für die ordentliche Kassenführung des Vereins verantwortlich. Ich regele den Zahlungsverkehr und bin erster Ansprechpartner für Steuerprüfungen.

Zweiter Kassierer
Marc Hoffmann
Kontakt
Ich regele die Finanzen der Gesundheitssport-Abteilung und bin für die Akquise von Fördermitteln zuständig.

Erster Jugendleiter
Manfred Vollmers
Kontakt
Ich unterstütze die Jugendabteilung im FC Fleckenberg/Grafschaft und unterstütze bei der Pflege der Anlage in Grafschaft.

Zweiter Jugendleiter
Michael Schütte
Kontakt
Ich unterstütze die Jugendabteilung im FC Fleckenberg/Grafschaft und bin bei Events und im Sportheim für die Technik zuständig.

Robin Vollmers

Kontakt
Ich unterstütze bei der Pflege der Anlage in Grafschaft und bin im Arbeitskreis zur Vorbereitung des Mountainbike-Rennens aktiv.

Lukas Heimes

Kontakt
Ich unterstütze bei der Abstimmung mit dem FC Fleckenberg/Grafschaft und bin für das sportliche Programm des Sportfests zuständig.

Silas Droste