Bambinis

Auf dem neuen Kunstrasen-Kleinspielfeld in Eslohe gelang unserer G-Jugendmannschaft ein guter Auftakt in die neue Saison. In der Vorrundengruppe B belegten die Nachwuchskicker nach Siegen gegen den SV Schmallenberg/Fredeburg und die JSG Eversberg/Heinrichstal/Wehrstapel und einer Niederlage gegen den späteren Turniersieger FC Arpe/Wormbach den 2. Platz. Im anschließenden kleinen Finale um Platz 3 konnte in einem spannenden Spiel der BC Eslohe mit 4:2 bezwungen werden. Herausragender Spieler war Fabian Mazrekaj, der 10 von 12 Toren schoss! Eine tolle Leistung zeigte auch unser Torwart Mike Bach, der einige „Hundertprozentige“ vereitelte.

Vorrundenspiele:
FC – SV Schmallenberg/Fredeburg 4:0
FC – FC Arpe/Wormbach 2:7
FC – JSG Eversberg/Heinrichstal/Wehrstapel 2:0

Spiel um Platz 3:
FC – BC Eslohe 4:2

Mannschaft: Mike Bach, Endrett Bellaqa, Manuel Brand, Joscha Droste, Felix Falke, Mats Kaiser, Fabian Mazrekaj, Andreas Weinfurtner, Bennet Voss

Tore: Fabian Mazrekaj (10), Andreas Weinfurtner (1), Eigentor (1)