D-Jug. FC Fleckenberg/Grafschaft – JSG Wenholthausen/Reiste

Ergebnis: 7 : 7 !? (1 : 5) !?

Stark ersatzgeschwächt musste unsere D-Jugend in der ersten Halbzeit erfahren, dass man im Fußball ohne Kampf und Einsatzbereitschaft nicht weit kommt. Mit 5:1 Rückstand ging man zur Halbzeit gegen einen scheinbar übermächtigen Gegner in die Kabine. Nach einer gehörigen Standpauke des Trainers, sahen die Zuschauer in der zweiten Hälfte eine völlig andere Mannschaft, die jetzt versuchte durch Einsatz und Kampfbereitschaft das Spiel zu drehen. Es entwickelte sich ein offener Schlagabtausch mit vielen Toren, bei dem unsere Mannschaft immer näher an das nie geglaubten Unentschieden heran kam. 1 Minute vor Spielende gelang unseren Jungs in diesem kuriosen Spiel der ersehnte Ausgleich zum 7:7 Endstand.