Kreispokal D-Jugend

27.09.12 Kreispokal

TV Fredeburg/Gleidorf-Holthausen – FC Fleckenberg/Grafschaft

Ergebnis: 2 : 0 (0 : 0)

Ein D-Jug. Fußballspiel auf hohem Niveau sahen die Zuschauer in Bad Fredeburg , bei dem sich zwei gleichstarke Mannschaften nichts schenkten. Bereits nach wenigen Minuten verletzte sich Stammtorhüter Niki Arens und wurde durch den ebenfalls guten Torwart Leon Erdmann ersetzt, der seine Sache sehr gut machte. Unsere Mannschaft erarbeitete sich einige gute Chancen, die aber leider nicht zum Torerfolg führten. Nach dem 0 : 0 Pausenstand wurde in der zweiten Hälfte wieder um jeden Ball gekämpft. Mitte der zweiten Hälfte dann das Tor für den Gastgeber, doch unsere Mannschaft zeigte Moral und erarbeitete sich ihrerseits wieder einige gute Chancen. Gegen Ende des Spiels, wurde alles auf eine Karte gesetzt und unsere Mannschaft machte offen, was wiederum einen Gegentreffer in den letzten Minuten zur Folge hatte. Insgesamt kann man sagen dass dies das bislang beste Saisonspiel unsere Mannschaft war.

Mannschaft: Leon Erdmann, Niklas Arens, Lukas Dellweg, Laurenz Kotthoff, Marc Hoffmann, Jens Zerbs, Maximilian Manthey, Paul Willmes, Leonard Willmes, Jan Wagner, Max Siepe, Paul Reißig, Jost Hennecke