D-Junioren setzt Siegesserie fort

SSV Meschede 2 – FC Fleckenberg/Grafschaft      2 : 4

Tore: Lukas Heimes 3 ,Marc Hoffmann 1

Luki Heimes „Mann des Tages“

Dieses Spiel hätte sich unsere Mannschaft sicher leichter vorgestellt. Beim Tabellenvorletzten SSV Meschede 2 blieben von Beginn an erst einmal der ein oder andere Leistungsträger auf der Bank um allen Spielern die Möglichkeit zu geben ihr Können unter Beweis zu stellen und man ging auch früh mit 0:1 in Führung. Doch der Gegner wurde immer stärker und erzielte den Ausgleich. Kurz vor der Pause machten unsere Jungs das Tor zur 1:2 Pausenführung. In der zweiten Hälfte erzielte Meschede das 2:2, doch unsere Mannschaft hielt dagegen und erhöhte noch zum 2:4 Endergebnis. Mann des Tages war sicherlich Lukas Heimes der mit seinen 3 Toren diesen Erfolg ermöglichte.

Mannschaft: Leon Erdmann,  Lukas Dellweg, Laurenz Kotthoff, Marc Hoffmann, Maximilian Manthey, Paul Willmes, Leonard Willmes, Jan Wagner, Max Siepe, Paul Reißig, Jost Hennecke , Lukas Heimes