Qualifikation Kreispokal HSK

Mittwoch, 22.08.2012   18:30 Uhr

SG Wenholthausen/Reiste            –             FC Fleckenberg/Grafschaft           6 : 2

Im Qualifikationsspiel zum Kreispokal musste unseren Mannschaft eine deutliche Niederlage einstecken. In der Anfangsphase konnte das Spiel noch ausgeglichen gestaltet werden. Dann setzte sich immer mehr die körperliche Überlegenheit der Heimmannschaft durch. Zur Pause stand es 3:0. Nach der Pause versuchte unsere Mannschaft zwar alles, konnte auch zwei Treffer durch Josef Heimes und Jan-Hendrik Hoffmann erzielen. Aufgrund individueller Fehler unserer Mannschaft  erzielte der Gegner  weitere  Treffer zum Endstand von 6:2.

Mannschaftsaufstellung:
Antonius Klünker, Daniel Sellmann, Leon Schmidt, Fabian Bartlewski, Josef Heimes,
Gideon Langefeld, Jonathan Weber, Michael Schütte, Jan-Hendrik Hoffmann,
Sharif Osseiran-Bludau, Niklas  Hanses, Thomas Tröster, Lukas Kerkhoff, Steffen Kenter,
Lukas Bachmann

Tore:     Josef Heimes      Jan-Hendrik Hoffmann