E-Junioren 1

Schmallenberg/Fredeburg 1 : FC Fleckenberg/ Grafschaft  7 : 1

Tor: Tim Vollmers

In diesem Spiel hat man in der Anfangsphase noch gut mitgehalten und sich einige Torchancen erarbeitet. Mit etwas Glück hätte man in Führung gehen können, allerdings wurden die wenigen Chancen nicht genutzt und so ging die Mannschaft aus Schmallenberg dann in Führung und kam immer besser ins Spiel. Unsere E-Jugend lud sie sodann durch unnötige Fehler noch zum Tore schießen ein. Zur Halbzeit lag man dann bereits 5:0 zurück.
In der zweiten Hälfte konnte man das Spiel dann etwas offener gestalten und so kam man auch noch zum verdienten Ehrentreffer. Kopf hoch. Gegen solche Mannschaften kann man ruhig verlieren.

FC Fleckenberg/ Grafschaft : Cobbenrode/Dorlar-Sellinghausen  9 : 2

Tore: 2 mal Tim Vollmers, Henric Schulte, Justus Dellwig, Marius Bette, Ansgar Gödde, Niklas Leiendecker, Michel Conze und Marvin Hennecke je 1 Tor

In diesem Spiel zeigte unsere E1- Jugend mal wider eine gute Leistung wobei in der Abwehr ein paar Leichtsinnsfehler gemacht wurden und im Torabschluß der ein oder andere Treffer hätte mehr fallen können. Es war wider sehr schön anzusehen wie die Tore herausgespielt wurden. Außerdem war es eine tolle Mannschaftsleistung denn es hat sich fast jeder in die Torschützenliste eintragen können. Das zeigt deutlich das die Kinder immer mehr einen Blick für den besser positionierten Spieler haben. Weiter so!

Mannschaft: Christin Heimes, Louis Zorn, Johann Grobbel, Timo Kievel, Tim Vollmers, Henric Schulte, Justus Dellwig, Marius Bette, Ansgar Gödde, Niklas Leiendecker, Michel Conze und Marvin Hennecke