Unglückliche Niederlage

03.11.2012

SC Lennetal – E-Jugend II   4:3 (0:3)

In diesem Spiel passte sich unser Team dem Wetter an. Bei sehr starkem Regen in der ersten Halbzeit erarbeitete sich unsere Mannschaft mit einer Tollen Leistung zahlreiche Chancen, die zu einer 3:0 Halbzeitführung genutzt wurden. Erwähnenswert ist das 2:0 durch Henry Linn, da er das Kunststück vollbrachte, den Ball aus der eigenen Hälfte im gegnerischen Gehäuse unter zu bringen.
Nach der Halbzeit ließ der Regen nach und auch unser Team fand nicht zur Stärke der 1. Halbzeit. Vielleicht lag es auch daran, dass zur 2. Halbzeit bis auf den Torwart die komplette Mannschaft ausgetauscht wurde. Der Gegner war somit schon im Spiel und konnte aus dem Rückstand noch einen Sieg machen. Kurz vor Ende der Begegnung gab es noch eine Doppelchance, die jedoch leider nicht genutzt werden konnte. Eine unglückliche Niederlage die die Mannschaft nicht zurückwerfen wird.

Tore: Lukas Rinke, Henry Linn, Jano Bette
Mannschaft: Steffen Leiendecker, Denis Smailovic, Christian Galwas, Marvin Winkelmann, Jano Bette, Simon Zerbs, Mika Böckling, Henry Linn, Luca Dohle, Robin Tigges, Lukas Rinke, Duncan Schreiter, Marina Schauerte