Starke Esloher

E1 Jugend:

Eslohe 1 gegen Fleckenberg/Grafschaft 1     12:2

Tore: Henrik Schulte und Marius Bette

Nach einem tollen Spiel gegen Eversberg, dachte man, das man auch gegen starke Esloher mithalten kann. Aber weit gefehlt, denn in diesem Spiel zeigte sich, wie schnell Unachtsamkeiten bestraft werden. Die ersten 5 Minuten hatte man den Gegner im Griff und man ging sogar 1:0 in Führung. Aber danach schaltete die Kids total ab und überlas Eslohe das Spiel. Sie luden Eslohe quasi zum Tore schießen ein, indem sie einfache Bälle verloren gaben und nicht mehr in die Zweikämpfe gingen. So stand es dann zur Halbzeit bereits 6:1. In den ersten Minuten der zweiten Hälfte zeigte die E1 dann wieder was sie kann und kamen so zum nächsten Treffer. Dies war allerdings nur ein kurzes Aufbäumen, denn den Rest der zweiten Hälfte überließ man dann wieder dem Gegner aus Eslohe. Eine verdiente wenn auch etwas zu hoch ausgefallene Niederlage, denn ein Spiel dauert bekanntlich länger als 10 Minuten.

_________________________________________________________________