Jugend Indoor Fußball Event 2013

Tuniersieg der E1-Jugend!!!

Bei diesem Turnier zeigte unsere E1 im gesamten Turnier eine tolle Leistung. Besonders der kämpferische Einsatz ist hervorzuheben. Wie schon bei der Hallen-Kreismeisterschaft wusste man in der Abwehrarbeit voll zu überzeugen und ließ wieder einmal nur einen Gegentreffer zu. Allerdings ließ man in der Vorwärtsbewegung einige Torchancen ungenutzt, so dass um das Weiterkommen ins Halbfinale erst gezittert werden musste. In den 2 torlosen Begegnungen wurden selbst 100 prozentige Torchancen vergeben. Daran muss weiter trainiert werden. Das Halbfinale erreichte man dann doch hoch verdient durch einen Sieg und drei Unentschieden.
Dort zeigte sich das die Mannschaft unbedingt das Turnier gewinnen wollte, denn man ging jeweils früh in Führung und ließ den Gegner anschließend kaum aus deren Hälfte kommen. Die wenigen Torchancen des Gegners wurden durch eine super Teamleistung zunichte gemacht.
Spieler des Tages war Henric Schulte der an seinem Geburtstag alle 4 Tore erzielte!!!

Vorrunde:
E1 – Eslohe2                      0:0
E1 – Berge/Calle/Wallen      1:1
E1 – Fredeburg2                0:0
E1 – Wenholthausen/Reiste 1:0

Halbfinale:
E1 – Oedingen/Halberbracht 1:0

Finale:
E1 – Freienohl2 1:0

Mannschaft: Louis Zorn, Tim Vollmers, Justus Dellweg, Marius Bette, Niklas Leiendecker, Michel Conze und Henric Schulte

___________________________________________________________