D-Jugend startet mit Niederlage

D-Jugend Leistungsliga                              Donnerstag 11.04.13

FC 04 – Eversberg/Heinrichstal/Wehrst. 0 : 2 (0 : 2)

Beim ersten Meisterschaftsspiel in diesem Jahr, musste unsere D-Jug. gegen den erwartet starken Gegner aus Eversberg/Heinrichstal/Wehrst. antreten. Tugenden wie Kampf und Laufbereitschaft, die unsere Mannschaft im letzten Jahr stark gemacht hat, suchten die Zuschauer in der ersten Hälfte vergebens und der Gast aus Eversberg konnte mit 0:2 in Führung gehen. In der Halbzeitpause etwas Wach gerüttelt, zeigte unsere Mannschaft in der zweiten Hälfte dann doch noch ihr Kämpferherz und hielt gut mit. Ein Lattenschuss verhinderte den Anschlusstreffer, so dass der Gegner als Sieger von Platz ging. Da unsere D-Jug. aufgrund des langen Winters, kaum eine Vorbereitungsphase hatte, war die Leistung in der zweien Halbzeit in Ordnung. Bester Spieler auf dem Platz war ohne Zweifel unser Torhüter Niki Arens, der einen höheren Rückstand zu Pause verhinderte.

Aufstellung: Niklas Arens, Paul Reißig, Maxi Manthey, Laurenz Kotthoff, Jost Hennecke, Max Siepe, Leonard Willmes,Paul , Willmes, Lukas Dellweg, Lukas Heimes, Marc Hoffmann

_______________________________________________________________