57392 Schmallenberg-Grafschaft; Im Kampe
djkgrafschaft@t-online.de

Pokalspiel gegen Schmallenberg

Pokalspiel gegen Schmallenberg

E1 Jugend

Schmallenberg : Fleckenberg/Grafschaft  7:1

In diesem Pokalspiel und zugleich ersten Spiel der Rückrunde draußen konnte die Mannschaft in keinster Weise an die guten Auftritte in der Hallensaison anknüpfen. Jegliche kämpferische Einstellung was uns in der Halle ausgezeichnet hat wurde bei dem Großteil der Mannschaft vermisst. So wird man auch in Zukunft in der schweren Rückrundengruppe wenige Chancen haben. Das Spiel ging verdient mit 7:1 verloren, wobei wir uns noch bei unserem Torwart Louis Zorn bedanken müssen, der einige Torchancen der Schmallenberger vereitelte. Das Abwehrverhalten an diesem Tag war desolat und es wurden kaum Zweikämpfe angenommen.

Torschütze des Ehrentreffers war Henric Schulte.

_____________________________________________________________________