B-Jugend Meisterschaftsspiel,  Montag  27.05.2013

FC Fleckenberg / Grafschaft    –   JSG Henne-Rartal/Bödefeld        1 : 2

In einem ausgeglichenen Spiel musste unsere B –Jugend eine knappe  Niederlage hinnehmen.Spielerisch und kämpferisch war man mit dem Tabellenzweiten auf Augenhöhe. Leider konnten sich die bietenden Chancen nicht genutzt werden. Durch Fehler unserer Mannschaft konnte der Gegner zwei Treffer erzielen. Der Anschlusstreffer durch Thomas Tröster kurz vor Schluss des Spiels kam zu spät. Alles in allem trotzdem eine gute Leistung.

Tore: Thomas Tröster

Mannschaftsaufstellung:
Antonius Klünker,  Josef Heimes, Jan-Hendrik Hoffmann, Steffen Kenter, Lukas Kerkhoff, Leon Schmidt, Michael Schütte,  Thomas Tröster, Sharif Osseiran, Leonard Schulte,  Jonathan Weber, Philip Steinhoff, Alexander Voss, Fabian Bartlewski, Gideon Langefeld, Kevin Willmes

B-Jugend Meisterschaftsspiel,  Mittwoch   29.05.2013

SC Kückelheim/Salwey     –    FC Fleckenberg / Grafschaft            2 : 2

Aufgrund einer sehr schwachen Leistung gegen den Tabellenletzten konnte unsere B-Jugend nur ein Unentschieden erzielen. Der Gegner ging in der ersten Halbzeit sogar in Führung. Zwar konnte eine zwischenzeitliche Führung  zum 2:1 erzielt werden, jedoch war der Wille und die Einstellung zum Sieg nicht gegeben. Somit kam der Gegner durch grobe Fehler der Abwehr noch zum Ausgleich. Insgesamt eine der schwächsten Saisonleistung.

Tore: Michael Schütte, Steffen Kenter

Mannschaftsaufstellung: Antonius Klünker, Jan-Hendrik Hoffmann, Steffen Kenter, Lukas Kerkhoff, Michael Schütte,  Thomas Tröster, Sharif Osseiran, Leonard Schulte,  Jonathan Weber, Philip Steinhoff, Alexander Voss, Fabian Bartlewski, Gideon Langefeld, Kevin Willmes

________________________________________________________________