Ein auch in dieser Höhe verdienter Sieg

15.06.2013

E II- Eslohe II                        7:1(5:1)

Gegen einen übermotivierten Gegner lag unser Team bereits nach 6 Minuten 3:0 vorne. Danach waren die Esloher sichtlich beeindruckt und machten mit Beschimpfungen der eigenen Mitspieler und unserer Spieler sowie unnötig hartem Spiel auf sich aufmerksam. Davon unbeeindruckt spielte unsere E II schöne Kombinationen, die dann auch mit Toren belohnt wurden.
Ein auch in dieser Höhe verdienter Sieg.

Mannschaft: Jano Bette, Steffen Leiendecker, Henry Linn, Lukas Rinke, Marina Schauerte, Max Schulte-Sprenger, Denis Smailovic, Duncan Schreiter, Robin Tigges, Marvin Winkelmann, Pascal Masella

Tore: P. Masella (4), D. Schreiter, M. Winkelmann, S. Leiendecker (je 1)

22.06.2013

SG Hennerartal/Bödefeld- E II         4:5 (1:2)

In einem engen Spiel dauerte es bis zur 11. Minute bis unsere E II nach einem Abstaubertor in Führung ging. Kurz danach glichen die Hausherren aus, doch Lukas Rinke schaffte noch vor der Pause die erneute Führung. Nach der Halbzeit ging es dann Schlag auf Schlag, unerer Mannschaft lag jedoch ständig in Führung. Zum Schluss musste dann noch 2 Minuten gezittert werden, eine kompakte Abwehr und ein gut aufgelegter D. Schreiter im Tor ließen jedoch nichts mehr anbrennen. Am Ende stand ein knapper aber verdienter Auswärtssieg im letzten Saisonspiel.

Mannschaft: Duncan Schreiter, Mika Böckling, Luca Dohle, Christian Galwas, Henry Linn, Lukas Rinke, Marina Schauerte, Denis Smailovic, Marvin Winkelmann, Simon Zerbs

Tore: L. Rinke(3), M. Winkelmann, H. Linn (je 1)