Unentschieden im letzten Saisonspiel

Fleckenberg/Grafschaft E1 – Berge/Calle/Wallen    4:4

Im letzten Saisonspiel der E1 reichte es leider nur zu einem Unentschieden. Die ersten 10 Minuten wurden total verschlafen und die E1 lag schnell 0:2 hinten. Da der Gegner zu wenig Spieler hatte mußte mit nur 5 statt 7 Feldspielern gespielt werden. Dadurch mußte im Laufe des Spiels viel durchgewechselt werden damit alle 5 Auswechselspieler auch zum Einsatz kamen. Trotz des Rückstandes kämpfte sich unsere Mannschaft ins Spiel zurück und zur Pause stand es dann 3:3 Unentschieden. In der zweiten Hälfte ging es dann hin und her mit großen Chancen auf beiden Seiten. Vor allem ein besonders starker Spieler des Gegners machte es unserer Abwehr regelmäßig schwer und erzielte dann auch den Führungstreffer. Durch schönen Kombinationsfußball kam die E1 dann noch zum verdienten Ausgleich.

Tore: Michel Conze (2), Tim Vollmers (1), Henric Schulte (1)

Fazit: Es war eine insgesamt gute Rückrunde in einer Gruppe mit schweren Gegnern die den Kids alles abverlangt haben, wobei die Mannschaft das ein oder andere mal mehr, als Sieger hätte vom Platz gehen können.