2. Soccer Cup des BC Eslohe am 07.07.2013

Auf Bitte des Veranstalters reiste der FC mit 2 Bambini-Mannschaften zum Fußball-Kleinfeldturnier nach Eslohe. Bei sonnigem Wetter rundete das FC I-Teams die rundum gelungene Saison mit einem weiteren Turniersieg ab. Nachdem die Vorrunde mit etwas Glück als Gruppenzweiter abgeschlossen werden konnte, steigerte sich die Mannschaft im Halbfinale und Finale zu Höchstleistung und hielt am Ende verdient den großen Siegerpokal in den Händen.

Das FC II-Team, in dem fast ausschließlich der jüngere Jahrgang 2007 zum Einsatz kam, zeigte eine sehr engagierte Leistung, die am Ende mit dem 8. Platz belohnt wurde. Das erstmalige alleinige Auftreten der „Kleinen“ lässt für die neue Saison Einiges erhoffen.

Mannschaft FC I:
Mike Bach, Joscha Droste, Felix Falke, Luca Grobbel, Fabian Mazrekaj, Bennet Voss, Andreas Weinfurtner

Mannschaft FC II:
Sima Böckling, Manuel Brand, Klara Gödde, Toni Grobbel, Jonah Rickert, Simon Richard-Willmes, Lea Richard-Willmes, Benoit, Aushilfe: Mike Bach

Ergebnisse FC I:

Vorrunde: FC I – JSG Eversberg/Heinrichsthal/Wehrstapel 0:0

Vorrunde: FC I – FC Cobbenrode 5:0 (Tore: 3 x Fabian Mazrekaj, Joscha Droste, Felix Falke)

Vorrunde: FC I – SG Siedlinghausen/Silbach 2:4 (Tore: Bennet Voss, Mike Bach)

Halbfinale: FC I – FC Remblinghausen 5:4 n. Siebenmeterschießen [1:1] (Tor: Bennet Voss, verwandelte Siebenmeter: 2 x Fabian Mazrekaj, Joscha Droste, Felix Falke)

Finale: FC I – SG Siedlinghausen/Silbach 1:0 (Tor: Fabian Mazrekaj)

Ergebnisse FC II:

Vorrunde: FC II – BC Eslohe 0:2