Guter Start in die Saison

SG Berge – FC E I    2:11 (0:6)

Einen ausgesprochen guten Start in die Saison erwischte unsere E I. Die Erste Chance des Spiels gehörte zwar den Gastgebern, anschließend ließ unser Team dann nichts mehr zu. In der 7. Minute fiel das überfällige 0:1. In der Folge fielen 3 Tore nach Eckbällen. Den restlichen 2 Toren gingen sehenswerte Kombinationen voraus. In der 2. Hälfte hatte die Heimelf wieder eine Großchance, konnte diese jedoch nicht nutzen. Unser Team legte in der 26. Minute nach und zog anschließend auf 0:10 davon. Danach ließ die Konzentration etwas nach und Berge kam wieder besser ins Spiel. Die beiden Tore hatten sich die Gegner unterm Strich verdient. Auf diese starke Leistung lässt sich aufbauen.

Tore: Lukas Rinke, Justus Dellweg (je 4), Henry Linn, Marvin Winkelmann, Luca Dohle (je 1)

Mannschaft: Ansgar Gödde, Marina Schauerte, Christian Galwas, Marvin Winkelmann, Luca Dohle, Johann Grobbel, Lukas Rinke, Justus Dellweg, Mika Böckling, Henry Linn

_____________________________________________________________________