Verdient, aber zu hoch

Spielbericht D-Jugend 05.10.2013

FC Fleckenberg/Grafschaft – SSV  Meschede 1      2 : 9

Im Spiel gegen die beste Mannschaft unserer Gruppe zeigte unser D eine kämpferisch gute Leistung. Gegen Meschede1 war man körperlich und spielerisch klar unterlegen und man verlor die Partie mit 2:9. Erwähnen muss man allerdings das Meschede in den bisherigen Spielen alles zweistellig und zu null gewonnen hat. Von daher ist die Leistung unserer Mannschaft recht zufriedenstellend hat man Meschede doch die ersten Gegentore zugefügt. Man hatte allerdings in einigen Situationen auch zu viel Respekt gezeigt, wodurch dem Gegner 3 Treffer fast geschenkt wurden, da man den Ball nicht konsequent aus der Abwehr geschlagen hat. Und hinzu kam noch ein Sonntagsschuß für Meschede Marke „Tor des Monats“.

Fazit: Das Ergebnis hätte auch geringer ausfallen können.

Tore: Max Siepe und Pascal Masella

D-Gugend September 2013

_______________________________________________________________