Bambinis waren zahlenmäßig am stärksten vertreten

FLVW Bambini-Turnier in Schmallenberg am 01.12.2013

Die Bambinis vom FC waren zahlenmäßig erneut am stärksten vertreten, so dass der FC spontan mit zwei Mannschaften antreten konnte. So konnte der Veranstalter kompensieren, dass eine Mannschaft nicht angetreten war. Im Turnierverlauf zeigte sich, dass am diesjährigen Bambini-Jahrgang des SV Schmallenberg/Fredeburg kein Weg vorbei führt. Die Spiele gegen den BC Eslohe und gegen die JSG Eversberg/Heinrichsthal/Wehrstapel verliefen beide eng, mit beiden Teams ist der FC auf Augenhöhe. Für die Mannschaft FC I sprang ein guter 3. Platz heraus, die 2. Mannschaft wurde Fünfter.

Mannschaft FC I:
Sima Böckling, Manuel Brand, Phil Hochstein, Lea Richart-Willmes, Adrian Schmidt, Benoy Swrestha, Mathis Zimmermann

Mannschaft FC II:
Alida Bartlewski, Milan Bartlewski, Sebastian Galwas, Simon Richart-Willmes, Kai Schulte, Maurice Winkelmann

Ergebnisse FC I:
FC I – SV Schmallenberg/Fredeburg 0:5
FC I – BC Eslohe 1:0 (Tor: Sima Böckling)
FC I – FC II 3:0 (Tore: Lea Richart-Willmes, Adrian Schmidt, Sima Böckling)
FC I – JSG Eversberg/Heinrichsthal/Wehrstapel 0:3

Ergebnisse FC II: