Optimal eingestelltes Team

A-Jugend  Meisterschaftsspiel    Samstag     30.11.2013 in Arpe

FC Arpe/Wormbach   –  FC Fleckenberg/Grafschaft   1  :  7

Ein vom Trainer optimal eingestelltes Team lief zum Spiel gegen Arpe auf. Die ersten 10 Minuten hielt die Mannschaft die besprochene Taktik ein und spielte gut.
Aber nach einem vermeidbaren Gegentor war die Mannschaft weder kämpferisch noch spielerisch in der Lage den Spielstand zu drehen. Mental das Spiel schon abgeschrieben, schoss der Gegner weiter 6 Tore in der ersten Halbzeit, die allerdings alle völlig unnötig entstanden sind.
Nach einer wütenden Halbzeitansprache konnte die 2.Halbzeit durch ein Elfmeter-Tor von Gideon Langenfeld für uns entschieden werden.  Hätte die Mannschaft von Anfang an so gespielt, wie in der 2.Halbzeit wäre wesentlich mehr drin gewesen!

Tore: Gideon Langenfeld

Mannschaftsaufstellung:
Antonius Klünker, Sascha Schütte,  Lukas Kerkhoff, Michael Schütte,  Maximilian Wulf, Marc Bajohr, Gideon Langefeld,  Sebastian Kenter, Fabian Vollmers, Jan Schauerte, Moritz Wiese, Jan-Hendrik Hoffmann, Philip Bösebeck, Fabian Bartlewski, Marc-Alexander Bajohr

_____________________________________________________________