Stark ersatzgeschwächt

D-Jugend:

SG Berge/Calle/Wallen    :   FC Fleckenberg/Grafschaft   5:1

Im letzten Hinrundenspiel mussten wir stark ersatzgeschwächt antreten und mit zwei E-Jugend Spielern (Justus Dellweg und Ansgar Gödde) das Spiel bestreiten, welche ihre Sache aber wirklich sehr gut gemacht haben. Auch deshalb konnte die Mannschaft nach kurzer Zeit in Führung gehen. Aber im Laufe der ersten Halbzeit, in der man die bessere Mannschaft war, ließ man einige Torchancen ungenutzt. Und das rächte sich, denn kurz vor der Pause fiel der Ausgleichstreffer.
Eigentlich wollten wir nach der Pause weiter Gas geben, aber genau das Gegenteil war der Fall. Nach einem Sonntagsschuß ging der Gegner in Führung und die Mannschaft erholte sich nicht mehr davon und spielte im Anschluss die schlechteste Halbzeit der Saison. So ging das Spiel dann recht deutlich verloren.
Nun belegt man Platz 4 von elf Mannschaften wo man hätte durchaus Platz 2 belegen können.

Tor: Henric Schulte

__________________________________________________________________