Neue(r) Jugendleiter beim FC

SLK_Berichtsfoto_2

Da Ingo Wiese bereits Mitte des Jahres 2013 dem Vorstand gegenüber erklärte, dass er aus persönlichen Gründen kürzer treten möchte, musste am vergangenen Sonntag, 08.12.2013 auf dem ordentlichen Vereinsjugendtag des FC Fleckenberg/Grafschaft 04 im Maritim-Hotel Grafschaft, ein neuer erster Jugendleiter gewählt werden. Mit Guido Vollmers aus Grafschaft (auf dem Foto der 2.v.r.)  konnte der Vorstand einen geeigneten und vor allem sehr motivierten Nachfolger vorstellen, der dann auch einstimmig bei einer Enthaltung für zwei Jahre in sein neues Amt gewählt wurde. HERZLICH WILLKOMMEN UND VIEL ERFOLG BEIM FC 04!

Auch der aktuelle zweite Jugendleiter, Swen Kohle aus Fleckenberg, der dem Vorstand auch Mitte des Jahres 2013 aus persönlichen Gründen seinen Rücktritt zum Vereinsjugendtag 2013 erklärte, stellte sich nicht mehr zur Wahl. Der bisherige erste Jugendleiter Ingo Wiese erklärte sich bereit den Posten des zweiten Jugendleiters zu übernehmen. Ingo wurde von der Versammlung einstimmig bei zwei Enthaltungen für ein Jahr gewählt.Swen Kohle wurde zum Ende der Versammlung unter großem Beifall mit einem Geschenk verabschiedet. VIELEN DANK FÜR DEINE ARBEIT SWEN!!!

__________________________________________________________________