D-Jugend Hallenturniere

D-Jugend Hallenkreismeisterschaften Vorrunde

Bei den diesjährigen Hallenkreismeisterschaften hat unsere Mannschaft eine sehr schwere Gruppe erwischt und ist in der Vorrunde ausgeschieden. Gegen starke Gegner wie Meschede, Eslohe und Arpe-Wormbach konnte man teilweise das Spiel offen gestalten. Die Konzentration reichte allerdings nicht über die volle Spielzeit was zu unnötigen Gegentreffern führte. Zum Schluß fehlte der Mannschaft auch etwas das Glück um den ein oder anderen Punkt zu holen.

Torschützen: Pascal Masella (2), Henric Schulte und Tim Vollmers

Edeka Cup

Bei diesem sehr stark besetzten Turnier mit Mannschaften von Neheim,  Hüsten,  Rüthen und Lippstadt um nur einige Namen zu nennen schaffte unsere D-Jugend durch 2 verdiente Siege in der Vorrunde verdient den Einzug ins Viertelfinale. Dort wartete dann allerdings der erwartet schwere Gegner und spätere Turniersieger SC Neheim. In diesem Spiel wurde der Mannschaft eine echte Lehrstunde erteilt, fehlte es den Kids doch  an Einsatzwillen,  Leidenschaft und Mut  um so einer spielerisch überlegenen Mannschaft etwas Paroli zu bieten.

Torschützen des Turniers: Duncan Schreiter (3), Henric Schulte (2) und Tim Vollmers