In Winterberg knapp am Titel vorbei

FC Fleckenberg/ Grafschaft I – SG Henne- Rartal/ Bödefeld 1 1:2
FC Fleckenberg/ Grafschaft I – FC Cobbenrode/ Dorlar/ Sell. I 2:2

Tore: L. Rinke (3), J. Dellweg (2), A. Gödde,

In einer starken Gruppe gab es bei 3 Niederlage einen Sieg und ein Unentschieden. Aufgrund von Verletzungen wurde das Team geschwächt und so war leider nicht mehr drin.

E II:
E II -Eslohe II 1:0
E II – Ostwig/Nuttlar II 1:4
E II – Berge/Calle/Wallen II 1:2
E II – Schmbg/Fr. II 0:0

Einen guten Einstand gegen Eslohe II gelang unserer E II beim Freundschaftsturnier in Schmallenberg. Nach einem schönen Treffer konnte man den Vorsprung mit einer konzentrierten Abwehrleistung über die Zeit bringen. Im zweiten Spiel fehlte die Konzentration vollständig. Bereits nach 8 Sekunden schossen die Gegner das 1:0, bis auf die letzten zwei Minuten, in denen der Ehrentreffer gelang, eine schwache Leistung. Gegen Berge/Calle/Wallen steigerte sich die Mannschaft und schaffte nach dem Gegentreffer schnell den Ausgleich. In einem ausgeglichen Spiel hatten die Gegner am Ende das Glück auf ihrer Seite und schafften den Siegtreffer. Im letzten Spiel ging es gegen Schmallenberg/ Fr. II, die bis dahin alle Spiele deutlich gewonnen hatten. Dank einer soliden Abwehr konnte den Schmallenbergern Paroli geboten werden. Mit zunehmender Spieldauer ergaben sich sogar Chancen für unser Team zum Führungstreffer. Am Ende wegen der geschlossenen Mannschaftsleistung ein unerwartetes und verdientes Remis.

Mannschaft: S. Leiendecker, M. Schauerte, S. Zerbs, J. Bette, L. Dohle, M. Böckling, J. Grobbel, M. Schulte-Sprenger, D. Smailovic

Tore: M. Böckling, J. Bette, D. Smailovic

Hallenturnier 19.01.2014, Winterberg

FC Fleckenberg-Grafschaft – TuS Züschen I 1:0
FC Fleckenberg-Grafschaft – VfR Winterberg II 3:0
FC Fleckenberg-Grafschaft – JSG Nuhnetal 1:0
Halbfinale:
FC Fleckenberg-Grafschaft – SV Oberschledorn/Grafschaft 2:1
Finale:
FC Fleckenberg-Grafschaft – JSG Nuhnetal 1:3

In der Vorrunde wurden alle 3 Spiele souverän gewonnen. Auch im Halbfinale konnte kurz vor dem Spielende der Siegtreffer erzielt werden. Im Finale wurde nach einem frühen Rückstand der Ausgleich erzielt. Leider fehlte am Ende des Spiels die Kraft und so konnte die JSG Nuhnetal, die in der Vorrunde noch besiegt werden konnte, zu zwei Kontertreffern kommen. Insgesamt kann man mit dem 2. Platz zufrieden sein.

Mannschaft: L. Zorn, H. Linn, M. Winkelmann, A. Gödde, Chr. Galwas, J. Grobbel, M. Bette, M. Böckling
Tore: A. Gödde (3), H. Linn, M. Winkelmann (je 2), J. Grobbel,