Meschede am Rande des ersten Punktverlustes!

SSV Meschede  :  FC04 D-Jugend    2 : 0

Gegen den Tabellenführer aus Meschede, der bisher noch keinen einzigen Punkt abgegeben hat, zeigte unsere D-Jugend eine tolle kämpferische Leistung. Die Mannschaft verlangte den Meschedern alles ab und zeigte über die komplette Spielzeit eine tolle Abwehrleistung. Und das obwohl ein wichtiger Abwehrspieler fehlte und zwei Spieler wegen Verletzung nur 10 bzw. 15 Minuten spielen konnten. Der Rest der Mannschaft bewies allerdings super Moral und hielt lange Zeit, zusammen mit unserem gut aufgelegten Torwart Leon Erdmann, das Unentschieden. Kurz vor der Pause fiel dann allerdings der Führungstreffer für die Heimelf nach einer kleinen Unaufmerksamkeit in der Abwehr. Doch davon ließ man sich diesmal nicht schocken und spielte selber ab und an gut auf Konter. Allerdings blieb man im Abschluss zu ungefährlich. Zum Schluss kam der spielerisch  überlegene Tabellenführer noch zum 2:0 Endstand.
Fazit: Tolle kämpferische Leistung der gesamten Mannschaft. So kann man gegen jeden anderen Gegner gewinnen. Weiter so.

Mannschaft:
Leon Erdmann, Christin Heimes, Max Siepe, Rami Abu Saris,  Niklas Leiendecker, Paul Reißig, Henric Schulte, Moritz Bruch, Tim Vollmers, Duncan Schreiter, Leonhard Willmes  und Pascal Masella

________________________________________________________________