Phasenweise gute Spielzüge

FC04 D-Jugend  :  BC Eslohe II    8 : 1

Gegen den Tabellennachbarn aus Eslohe zeigte unsere Mannschaft phasenweise gute Spielzüge, welche allerdings nicht konsequent bis zum Schluss vorgetragen wurden. Allerdings spielte die Mannschaft ihre Stärke bei Standardsituationen hervorragend aus. Drei Treffer der 4:0 Pausenführung fielen direkt nach einer Ecke und ein Tor durch einen schönen Distanzschuss. Im zweiten Durchgang verwandelte Max Siepe sogar eine Ecke direkt. Nach ein paar kleineren Unsicherheiten in der Abwehr, kam der Gast aus Eslohe zum Anschlusstreffer. Durch zwei Einzelaktionen sowie ein schön herausgespieltes Tor kam die D-Jugend zum hochverdienten Heimerfolg.

Tore: Pascal Masella (4), Max Siepe (2), Moritz Bruch und Niklas Leiendecker

Mannschaft:
Leon Erdmann, Michel Conze , Max Siepe, Rami Abu Saris,  Niklas Leiendecker, Paul Reißig, Henric Schulte, Moritz Bruch, Tim Vollmers, Duncan Schreiter, Leonhard Willmes, Jan Hengsbach  und Pascal Masella