Platz 3 gesichert!!!

FC04 D-Junioren      :           Berge/Calle/Wallen   2:0

Das letzte Saisonspiel unserer D-Jugend musste stark ersatzgeschwächt absolviert werden. Vier Leistungsträger fielen für dieses wichtige Spiel aus. Mit einem Sieg konnte Tabellenplatz 3 gesichert werden.  Zu Gast war allerding die zweitplatzierte Mannschaft aus Berge/Calle/Wallen wo man im Hinspiel deutlich verloren hatte. Also eine sehr schwere Aufgabe für unsere “D“!
Trotz der vielen Ausfälle und mit nur einem Auswechselspieler zeigte unsere Mannschaft eines der besten Saisonspiele. Besonders die Zweikampfstärke und die geschlossene Mannschaftsleistung sind hierbei hervor zu heben. Die Gastmannschaft war nur durch Distanzschüsse gefährlich, sonst hatte man sie fest im Griff. Einige Angriffe wurden schön hervor getragen. Allerdings scheiterte man zu oft am gut aufgelegten Gästetorwart. Kurz vor der Pause dann die hochverdiente Führung durch einen Sonntagsschuss von Pascal Masella. Im zweiten Durchgang ließ man nichts mehr anbrennen und man baute die Führung auf 2:0 aus. Dies war dann auch der Endstand in einem bemerkenswert guten Spiel unserer D-Jugend.
So konnte der gute 3. Tabellenplatz gesichert werden.

Tore: Pascal Masella (2)

Bis auf zwei bis drei schwächere Spiele war es eine tolle Saison unserer D-Jugend!!!

Super!!!!!!