Überzeugende und spielstarke Leistung

Freundschaftsspiel am 10.09.2014 in Grafschaft

FC04 F2 Jugend – SC Lennetal F2  11:6 n.S. (3:3)

Unsere F2 Kids zeigten gegen den Nachbarn aus Lennetal eine äußerst überzeugende und spielstarke Leistung. Nachdem der Gast durch anfängliche Unsicherheiten schnell mit 2:0 führte, drehte unsere Mannschaft das Spiel und ging 3:2 in Führung. Insbesondere in der 2. Halbzeit hätte das Ergebnis deutlich ausgebaut werden müssen, doch unsere Stürmer scheitern immer wieder am sehr guten Lennetaler Torwart. Pech das in der Schlussminute noch der Ausgleich fiel, so dass sich die Lennetaler in das für sie schmeichelhafte Siebenmeterschießen retteten. Durch starke Paraden des neuen Keepers Friederich Schmidt und sicher verwandelte Siebenmeter konnte der FC letztendlich als Sieger das Feld verlassen.

Tore: Sima Böckling, Manuel Brand (2)

Mannschaft: Milan Bartlewski, Sima Böckling, Manuel Brand, Alexander Galwas, Mats Kaiser, Elias Rinke, Adrian Schmidt, Friederich Schmidt, Matti Stockmann, Vincent Vollmers, Maurice Winkelmann