D1 nicht zu stoppen!

FC04 D2-Jugend  :  Fredeburg/Gleidorf/Holthausen 2    16:1

Im Spiel gegen Fredeburg/Gleidorf/Holthausen2 konnte unsere Mannschaft einen leichten Sieg einfahren! Nur in der ersten Hälfte konnte der Gast das Spiel offen gestalten und es stand zur Pause lediglich 4:1! Doch nach der Pause erhöhte die Mannschaft den Druck und spielte zahlreich schöne Tore heraus. Der Gegner hat es der Mannschaft allerdings ziemlich leicht gemacht. Letztendlich ein klarer und in der Höhe auch verdienter Sieg unserer D1. Matchwinner Tim Vollmers mit 6 zum Teil super Toren!

Tore: 6 Tore Tim Vollmers, 3 Tore Mika Böckling, je 2 Tore Henrik Schulte und Duncan Schreiter und  je 1 Tor Christin Heimes, Michel Conze und  Ansgar Gödde

Außerdem in der Mannschaft: Johann Grobbel, Marius Bette, Louis Zorn, Rami AbuSaris  und Niklas Leiendecker