Hochverdienter Sieg der F-Jugend gegen Schmallenberg

5. Spiel, am 23.09.14, in der WFLV-Spielrunde mit 3:1 gewonnen

Hochüberlegen gewannen unsere F-Jugendlichen mit 3:1 Toren beim SV Schmallenberg/Fredeburg 2. Bereits nach 6 Sekunden gingen wir durch Fabian Mazrekaj nach einem tollen Fernschuss in Führung. Danach konnten wir das Spiel überlegen gestalten und Felix Falke erzielte nach einer schönen Kombination das 2:0. Nach der Pause gab es Chancen am Fließband, doch es haperte an der Chancenauswertung. Dreimal Latte, zweimal Pfosten und ein gut aufgelegter Torwart verhinderten  weitere Tore, nur Fabian Mazrekaj traf noch zum 3:0 Mitte der zweiten Hälfte. Nach etlichen Auswechslungen zum Schluss kamen die Schmallenberger etwas besser ins Spiel und schossen in der letzten Minute den Anschlusstreffer zum 1:3. Unsere Zuschauer waren begeistert von den vielen guten Spielzügen und Torchancen.

Mannschaft: Mike Bach, Bennet Voß, Fabian Mazrekaj, Joscha Droste, Felix Falke, Arne Michaelsen, Adrian Schmidt, Luca Grobbel, Andreas Weinfurtner, Philipp Cremer, Mathis Zimmermann

Tore: Fabian  Mazrekaj (2), Felix Falke