D2 legte los wie die Feuerwehr

24.09.2014

FC04 D 2- SG Kückelh./Salw./Wenholth./Reiste 7:2 (2:2)

Unser Team legte los wie die Feuerwehr und konnte nach einem schönen Angriff bereits in der 1. Minute in Führung gehen. Danach verlief das Spiel ausgeglichen. Mitte der ersten Halbzeit drehten die Gäste das Spiel und gingen durch einen Doppelschlag mit 2:1 in Führung. Davon unbeeindruckt gelang der D 2 noch vor der Halbzeit der Ausgleich. In der 2. Hälfte dauerte es 10 Minuten bis die erneute Führung gelang. Zwischen der 44. Und 47. Minute zog man auf 6:2 davon. Danach hatten die Gäste gute Gelegenheiten, sie scheiterten aber am Pfosten bzw. an unserem Keeper. In der Schlussminute gelang dann das Tor zum 7:2 Endstand.
Das Ergebnis fiel vielleicht etwas zu hoch aus, der Sieg ist aber mehr als verdient.

Mannschaft: Marvin Winkelmann, Louis Zorn, Lukas Rinke, Marina Schauerte, Marian Rickert, Luca Dohle, Henry Linn, Simon Zerbs, Christian Galwas, Bryan Malambu, Lukas Manthey, Domenic Nolte, Pascal Masella, Tim Vollmers

Tore: P. Masella (3), L. Rinke (2), M. Winkelmann, T. Vollmers (je1)