Unser Team hatte die bessere Spielanlage

C-Junioren Kreisliga A West (Qualifizierungsrunde)

JSG Cobbenrode / Dorlar-Sellinghausen – FC04 C-Junioren 1:1 (0:0)

Als dritte Mannschaft des FC nach den F- und D-Junioren präsentierten sich am gestrigen Samstag die C-Junioren in Cobbenrode. Es entwickelte sich ein Spiel, in dem unsere Elf zwar die bessere Spielanlage – der Gegner aber nach durchgehend lang geschlagenen Bällen gute Einschussmöglichkeiten hatte. Beide Keeper unserer Mannschaft, sowohl Franz Henneke in der ersten, als auch Niklas Arens in der zweiten Hälfte, konnten sich mehrfach auszeichnen. Leider ließ sich unsere Elf nach dem durchaus verdienten Führungstreffer durch Jens Zerbs von vielen Nickligkeiten und Diskussionen doch stark aus dem Konzept bringen und vergaß darüber das Fußballspielen. Insofern ist das Endergebnis gerecht, auch wenn man den Ausgleich erst kurz vor Schluss nach einer Standardsituation hinnehmen musste.

Mannschaft: Franz Henneke (35. Niklas Arens), Maximilian Manthey , Leon Döpp, Marc Hoffmann, Lukas Dellweg, Laurenz Kotthoff (30. Max Siepe), Jens Schauerte, Lukas Heimes, Jens Zerbs (43. 0:1), Paul Willmes, Fabian Wüllner (Jan Wagener)