Mindestens 2 Tore zu hoch

JSG Fredeburg/Gleidorf/Holthausen : C-Junioren FC04 4:0 (1:0)

25.10.2014

Um mindestens zwei Tore zu hoch viel der Sieg der Fredeburger aus, deren spielstarke Mannschaft überwiegend das Spiel machte, aber relativ wenige klare Chancen heraus spielen konnte. Kurz vor Ende hatten unsere Jungs dann nach einem sauber vorgetragenen Konter die 100%-ige Chance den Ausgleich zu erzielen. Nach einem unnötigen Ballverlust am eigenen Strafraum fiel hingegen das 2:0 und dann brachen ein wenig die Dämme. Ein besonderer Dank an unseren Co-Trainer Daniel Sellmann, der nach dem Nicht-Antreten des Schiedsrichters das Spiel sehr souverän und umsichtig leitete.
Team: Franz Henneke (36. Niklas Arens), Paul Willmes (36. Paul Reißig), Maximilian Manthey, Leon Döpp, Laurenz Kotthoff (36. Lukas Heimes), Lukas Dellweg, Max Siepe (42. Leonard Willmes), Jens Schauerte, Marvin Falke (65. Fabian Wüllner) (45. Leonard Willmes), Marc Hoffmann