Versäumt Druck auf den Gegner auszuüben

15.11.2014

FC04 D II  –  JSG Ostwig/Nuttlar/Valmetal 0:5 (0:3)

Unser Team hielt dem Druck der Gegner lange stand. Erst in den letzten 3 Minuten der ersten Halbzeit gelangen den Gästen 3 Tore. Einig Großchancen konnte M. Winkelmann im Tor bereits vorher vereiteln. Auch im 2. Abschnitt hielt man gut mit, versäumte es aber, mehr Druck auf den Gegner auszuüben. Mitte der 2. Halbzeit zogen die Gäste auf 4:0 davon und mit dem Schlusspfiff wurde der Endstand erzielt. Aufgrund der Aussetzer Ende der 1. Halbzeit hat man sich die Chancen auf einen Punkt frühzeitig verspielt.

Mannschaft: Marvin Winkelmann, Marian Rickert, Luca Dohle, Henry Linn, Torben Müller, Christian Galwas, Bryan Malambu, Ansgar Gödde, Johann Grobbel, Marina Schauerte, Domenic Nolte, Lukas Manthey