Zu hohe Niederlage

FC Arpe/Wormbach-D II 6:2 (3:0) am 07.03.2015

In den Anfangsminuten machte die D II das Spiel und erarbeitete sich einige gute Torchancen, die jedoch nicht genutzt wurden. Danach kamen die Gastgeber immer besser ins Spiel und erzielte in den letzten 5 Minuten der ersten Hälfte 3 Tore. Obwohl direkt nach der Pause noch das 4:0 fiel steckte unser Team nicht auf und kam auf 2:4 heran. Auch danach ergaben sich Chancen auf beiden Seiten. Leider nutzten die Gegner ihre Chancen konsequenter, sodass am Ende eine deutlich zu hohe Niederlage für unsere Mannschaft heraussprang. Erwähnenswert, dass Marvin Winkelmann durch einen parierten 9-Meter die Niederlage in Grenzen hielt.

Mannschaft: Marvin Winkelmann, Marian Rickert, Marina Schauerte, Lukas Rinke, Luca Dohle, Henry Linn, Simon Zerbs, Christian Galwas, Lukas Manthey

Tore: Luca Dohle, Lukas Rinke (je 1)