C-Junioren gewinnen haushoch in Schmallenberg

SV Schmallenberg/Fredeburg II : FC C-Junioren 0:14 (0:5)
Gegen die hoffnungslos unterlegene Zweitvertretung der Schmallenberger, die mit 4 D-Junioren antreten mussten, spielte unsere Elf in der ersten Halbzeit noch überhastet und ungenau. Die Tore resultierten aus Einzelfehlern der Abwehrspieler, die auch dem Tempo unserer Stürmer nicht gewachsen waren.
Nach der Pause lief der Ball ruhiger, das Spiel wurde breit gemacht und es gab Chancen im Minutentakt.
Torschützen: Lukas Dellweg (4), Lukas Heimes (3), Marvin Falke (3), Jens Schauerte (2), Marc Hoffmann (2)
Mannschaft: Niklas Arens, Leon Döpp, Maximilian Manthey

(Jan Wagener), Leonard Willmes (Max Siepe), Fabian Wüllner (Paul Reißig), Marc Hoffmann (Paul Willmes), Laurenz Kotthoff (Jost Hennecke), Lukas Heimes, Lukas Dellweg, Jens Schauerte, Marvin Falke