Klarer Sieg der D1

Meisterrunde D1-Jugend

Berge/Calle/Wallen       : FC Fleckenberg/Grafschaft     4:9

In diesem Auswärtsspiel erwischte unsere D1 diesmal einen super Start und konnte gegen die Heimmannschaft die ohne Auswechselspieler auskommen musste schnell mit 4:0 in Führung gehen. Die Tore waren zum Teil schön heraus gespielt, allerdings machte es uns der Gegner auch recht einfach. Dann kam bei dem Gegner noch Verletzungspech hinzu. Es konnten zwei Spieler wegen Verletzungen nicht weiter spielen. Fairerweise spielten wir mit der gleichen Anzahl von Spielern weiter, was unseren Rhythmus allerdings erheblich durcheinander brachte. So kamen dann auch Unkonzentriertheit zu Stande welche der Gegner clever zu drei Treffern nutzen konnte. Und so war das Spiel kurz auf der Kippe und es stand zur Pause nur noch 4:3.
Nach einer kleinen Ansprache in der Halbzeit war die Mannschaft wieder voll da und ließ in der zweiten Halbzeit nichts mehr anbrennen und zog auf 9:3 davon. Es waren ein paar sehenswerte Treffer dabei. Der Heimmannschaft gelang kurz vor Schluss noch der 9:4 Endstand.

Ein kurioses Spiel! Am Ende aber auch in der Höhe ein verdienter Sieg!

Tore: Tim Vollmers (4), Pascal Masella (3), Henrik Schulte und Mika Böckling

Mannschaft: Michel Conze, Moritz Bruch, Ansgar Gödde, Marius Bette, Henric Schulte, Johann Grobbel, Duncan Schreiter, Pascal Masella, Tim Vollmers, Mika Böckling  und Christin Heimes