Ungefährdeter Sieg

FC04 C-Junioren : JSG Reiste/Wenholthausen/Kückelheim-Salwey 6:0 (3:0)

In ihrem ersten Spiel auf dementsprechend ungewohnten Rasenplatz in Grafschaft kam unsere Elf im vorgezogenen Meisterschaftsspiel zu einem ungefährdeten Sieg. In der ersten Viertelstunde stand man noch etwas neben sich, konnte sich aber zusammenreissen und kam besser in die Zweikämpfe. In der Folge verlagerte sich das Spiel tief in die Hälfte des Gastes, der zwei Tore nach Ecken hinnehmen musste. In der zweiten Hälfte nutzte man die Räume besser und hatte viele gute Chancen – nutzte aber letztlich nur drei von ihnen, die allerdings nach sehenswerten Kombinationen.

Tore: Jens Schauerte (2), Lukas Dellweg (2), Max Siepe, Marc Hoffmann

Mannschaft: Franz Henneke, Paul Reissig (45. Jost Hennecke), Paul Willmes (38. Jan Wagener), Leon Döpp, Maximilian Manthey, Laurenz Kotthoff (55. Fabian Wüllner), Max Siepe (50. Leonard Willmes), Lukas Heimes, Marc Hoffmann, Lukas Dellweg, Jens Schauerte (C)