C-Junioren erzielen erneut sechs Tore, vier davon der Capitano!

09.05.2015

JSG Cobbenrode/Dorlar-Sellinghausen : FC 2:6 (2:3)

In einer umkämpften, zum Teil auch nicklig und hart geführten Partie setzten sich unsere C-Junioren in Dorlar durch. Nach der obligatorischen Tiefschlafphase zu Beginn, die dieses Mal direkt in der ersten Minute vom Gegner mit dem 1:0 bestraft wurde, musste man sich erst einmal schütteln.
Man kam erst nach und nach in die Zweikämpfe und konnte durch einen sehenswerten Treffer von Jens Schauerte ausgleichen. Nach der Führung aus abseitsverdächtiger Position (J. Schauerte) musste man postwendend den Ausgleich hinnehmen. Die Mannschaft war aber jetzt am Drücker und verlagerte das Spiel in die Hälfte der Gastgeber. Es dauerte aber bis kurz vor dem Pausenpfiff, bis Jens Schauerte eine Ecke direkt verwandelte.
In der zweiten Hälfte spielte man ruhiger und passorientierter und hatte ein optisches Übergewicht. Man störte den Gegner schon bei der Ballannahme und konnte ihn vom eigenen Tor fernhalten. Die weiteren Treffer fielen nach weiträumigen Kombinationen. Herauszuheben ein toller Schlenzer in den Knick von Marvin Falke und das Tor zum Endstand durch Lukas Heimes nach einer direkten Kombination über vier Stationen.

Tore: Jens Schauerte (4), Marvin Falke, Lukas Heimes

Mannschaft: Niklas Arens, Paul Reißig, Maximilian Manthey, Paul Willmes (40. Jan Wagener), Jost Hennecke (45. Fabian Wüllner), Laurenz Kotthoff, Marvin Falke (25. Leonard Willmes), Lukas Dellweg, Marc Hoffmann, Lukas Heimes, Jens Schauerte (C)