57392 Schmallenberg-Grafschaft; Im Kampe
djkgrafschaft@t-online.de

Tolle kämpferische Leistung

Tolle kämpferische Leistung

Meisterrunde D1-Jugend

JSG Cobbenrode/Dorlar/Sellinghausen : FC Fleckenberg/Grafschaft     0:0 

In diesem Auswärtsspiel musste unsere D1 auf 5 Stammspieler verzichten und obendrein noch ohne Auswechselspieler auskommen. So konnte man dem Gegner nur über Kampf etwas abringen. Das allerdings machte die Mannschaft perfekt! Es wurden sehr wenige Chancen zugelassen und selber konnte man einige Male gefährlich Kontern. Leider wurde in der ersten Hälfte ein Elfmeter nicht zur Führung genutzt.  Bis zum Schluss eine tolle Leistung der Mannschaft die mit etwas Glück auch hätte gewinnen können. 

Mannschaft: Louis Zorn, Michel Conze, Moritz Bruch, Johann Grobbel, Niklas Leiendecker, Duncan Schreiter, Pascal Masella, Rami AbuSaris und Christin Heimes