D1 holt überlegen Sieg bei Stadtmeisterschaft !!!!

Feldstadtmeisterschaften D1-Jugend in Schmallenberg am 20.06.2015

Bei der erstmals ausgetragenen Feldstadtmeisterschaft spielte unsere D1 groß auf und wurde ungeschlagen und mit 13:1 Toren Stadtmeister!

d1-2 d1
Die Mannschaft zeigte über das gesamte Turnier eine super Mannschaftsleistung und spielte ihre Siege toll heraus. Jedes Spiel wurde von Beginn an dominiert und konsequent auf Sieg gespielt. Das einzige Gegentor war ein Sonntagsschuss. Mit schönem Kombinationsfußball über die Außenbahnen wurden einige Treffer super eingeleitet. Dazu hatten wir mit Pascal Masella den besten Spieler des Turniers (7 Tore) in unseren Reihen. Dieser wird den FC leider nach der Saison verlassen, da er leider aus dem Sauerland wegzieht. Dies ist  ein großer sportlicher Verlust für unsere Mannschaft. Zum Dank für seine Leistung und als Erinnerung an die Zeit beim FC Fleckenberg/Grafschaft übergab die Mannschaft ihm den kleinen Siegerpokal! Der große Wanderpokal steht von nun an für ein Jahr im Sportheim in Fleckenberg!

Ergebnisse:
FC Fleckenberg/Grafschaft       :           Fredeburg/Gleidorf/Holthausen II          5:0
FC Fleckenberg/Grafschaft       :           Fredeburg/Gleidorf/Holthausen I           1:1
FC Fleckenberg/Grafschaft       :           Arpe/Wormbach                                  1:0
FC Fleckenberg/Grafschaft       :           Lennetal                                             1:0
FC Fleckenberg/Grafschaft       :           Schmallenberg/Fredeburg II                 2:0
FC Fleckenberg/Grafschaft       :           Schmallenberg/Fredeburg III                3:0

Tore: Pascal Masella (7), je 2 Tore Duncan Schreiter und Mika Böckling, je 1 Tor Brian und Marius Bette

Mannschaft: Louis Zorn, Henric Schulte, Marius Bette, Ansgar Gödde, Pascal Masella, Johann Grobbel, Michel Conze, Rami AbuSaris, Mika Böckling, Christian Galwas, Brian M. und Duncan Schreiter