Dreckiger“ Sieg der C-Junioren

FC04 C-Junioren – JSG Dorlar-Sellinghausen / Cobbenrode 1:0 (0:0)

Gegen einen Gegner, der mit dem letzten Aufgebot spielte und sich mit zwei D-Junioren verstärken musste, war unsere Elf das spielerisch bessere Team. Man spielte aber sehr hektisch und nutzte den Platz sehr schlecht aus, so dass nur spärlich Torchancen erarbeitet wurden. Ergaben sich Chancen, resultierten sie häufig aus Standardsituationen. Auch der Gegner hatte aus heiterem Himmel seine Chance, als Keeper Lukas Linke einen Querschläger entschärfen konnte.

Letztlich blieb es Henric Schulte vorbehalten im Anschluss an eine Ecke, als die Gäste nicht konsequent klären konnten, den einzigen Treffer des Tages zu erzielen. Dieser fiel 10 Minuten vor dem Ende aus abseitsverdächtiger Position. Na, ja: Mund abputzen und weiterspielen, hätte der Titan gesagt.

Mannschaft: Lukas Linke, Paul Reißig, Leonard Willmes, Michel Conze, Moritz Bruch, Marian Rickert, Tim Vollmers, Leon Erdmann, Leon Silberg-Vollmers, Louis Voss, Shpetim Ulqini, Max Siepe, Henric Schulte (1).