D-Jugend gibt Gas!

D-Jugend           JSG Arpe/Wormbach/Bracht – FC Fleckenberg/Grafschaft

Ergebnis:    0 : 3

Tore:  Lukas Dellweg  1,  Marc Hoffmann 2

Die erste Halbzeit war ein offener Schlagabtausch, bei dem der Gegner mehr Spielanteile hatte. Unsere Verteidigung musste oft in Unterzahl agieren, da das Mittelfeld seine Deckungsaufgaben nicht oder unzureichend erledigt. Nach einer taktischen Umstellung und ein paar klärenden Worten zur Halbzeit, sahen die Zuschauer in der zweiten Hälfte eine andere Mannschaft, die jetzt aus einer sicheren Verteidigung, einige gute Konter fahren konnte und so verwunderte es auch nicht das Lukas Dellweg nach einer Ecke ein schönes Kopfballtor erzielte. Die weiteren Tore erzielte Marc Hoffmann, eines davon, ein Fernschuss der über denn Torwart unhaltbar ins Eck traf.

Aufstellung:  Niklas Arens, Laurenz Kotthoff, Jens Zerbs, Luca Bette, Lukas Dellweg, Marc Hoffmann, Paul Willmes, Max Siepe, Leonard Willmes, Paul Reißig