E-Jugend ist nicht zu bremsen!

FC Fleckenberg/ Grafschaft 04 – Velmede Bestwig   10 : 1

In diesem Spiel trat unsere E-Jugend gegen Velmede Bestwig 1 etwas Ersatzgeschwächt an. Trotzdem spielten die Kids groß auf und gewannen völlig verdient mit 10:1.Sie zeigten echt tollen Fußball und spielten einige Tore super und uneigennützig heraus. In einigen Situationen konnte man genau sehen wie Trainingseinheiten umgesetzt wurden und so zu Toren führten. Allerdings muß man auch sagen, das der Gegner viel zuließ und der Sieg noch höher ausfallen hätte müssen. Also muß noch an der Chancenverwertung gearbeitet werden, denn bei anderen Gegnern werden wir nicht zu so vielen Torchancen kommen.

Das war das bisher beste Spiel unserer E-Jugend.

Weiter so!!!!

Tore: Henric Schulte (4 Tore), Ansgar Gödde (3 Tore), Marius Bette, Tim Vollmers und Michel Conze (je 1 Tor) außerdem standen in der Mannschaft Louis Zorn, Christin Heimes, Timo Kievel und Johann Grobbel