Kämpferisch guter Auftritt

D-Jugend       Leistungsliga                                        Donnerstag den. 25.04.13

JSG Fredeburg/Gleidorf-Holthausen – FC Fleckenberg-Grafschaft       4 : 0        (0:0)

Von der ersten Minute an ging unsere D –Jug. gegen den starken Gegner aus Fredeburg , beherzt zur Sache und erspielte sich mehrere 100% Torchancen, die aber nicht genutzt wurden. Nach der Pause legte Fredeburg schnell  eine 2:0 Führung vor, aber auch unsere Jungs hatten noch zahlreiche Möglichkeiten die aber wiederum nicht genutzt wurden. Zum Schluss des Spiels machte unsere Mannschaft auf und wollte das Spiel noch drehen, doch dieses wurde vom Gegner Eiskalt ausgenutzt. Vom Spielverlauf wäre ein Unentschieden gerecht gewesen, besonders da unsere Mannschaft eine kämpferisch gute Leistung bot.