Schlechter Tag

22.09.2012
E II- SG Do/SE/Cobbenrode II 1:9 (0:4)

Zu Beginn des Spiels hielt unser Team gut mit und konnte sich eineige chancen herausspielen. Nach dem 0:1 in der 13. Minute verlor man den Faden und der Gast konnte bis zu Halbzeit auf 0:4 davon ziehen. In der 2. Halbzeit wackelte die Abwehr, leider nutzten die Gäste konsequent ihre Chancen, sodass es 0:9 stand mit dem Schlusspfiff erzielte Lukas Rinke mit einem sehenswerten Fernschuss den Ehrentreffer. Der Sieg der Gäste fiel insgesamt 3-4 Tore zu hoch aus. Mit ein bisschen mehr Glück bei der Chancenverwertung wäre das ein oder andere Tor mehr für unser Team drin gewesen.

Tor: Lukas Rinke

Mannschaft: Steffen Leiendecker, Denis Smailovic, Christian Galwas, Marvin Winkelmann, Jano Bette, Simon Zerbs, Mika Böckling, Henry Linn, Luca Dohle, Robin Tigges, Lukas Rinke, Duncan Schreiter