Unglückliche Niederlage

Meisterschaftsspiel      B-Jugend            Mittwoch, 14.11.2012        18.30 Uhr

FC Fleckenberg/Grafschaft   –    JSG Arpe-Wormbach/Bracht           0 : 2

In einem  ausgeglichenen Spiel gegen die JSG Arpe-Wormbach/Bracht musste unsere B-Jugend eine unglückliche Niederlage einstecken. Spielerisch und Kämpferisch konnte unsere Mannschaft mit dem Gegner mithalten. Es wurden einige Chancen herausgespielt, die jedoch ohne Torerfolg blieben. In der zweiten Halbzeit ging dann die JSG Arpe-Wormbach/Bracht durch ein sehr schönes Freistoßtor in Führung. Leider schaffte unsere B-Jugend trotz guter Leistung es nicht, den Rückstand aufzuholen. Durch eine  Konter konnte der Gegner dann das entscheidende 2:0 erzielen.

Mannschaftsaufstellung:

Antonius Klünker, Daniel Sellmann, Leon Schmidt,  Josef Heimes,Gideon Langefeld,  Michael Schütte, Sharif Osseiran-Bludau,  Lukas Kerkhoff, Steffen Kenter, Thomas Tröster, Simon Bauer, Jan-Hendrik Hoffmann, Leonard Schulte,, Alexander Voss, Jonas Rickert