Ünglückliche Niederlage

08.09.2012

FC E II- JSG Henne- Rartal/Bödefeld 2:4 (1:1)

Den besseren Start in die Partie erwischte unsere Mannschaft. A die zahlreichen Chancen jedoch nicht genutzt werden konnten kam es wie so oft im Fussball, der Gegner nutzte seine erste Chance und ging mit 1:0 in Führung. Danach entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel und die E II gelang durch Henry Linn in der 15. Minute der verdiente Ausgleich.
In der 2. Hälfte nutzten die Gegner ihre Chancen eiskalt aus und lagen 3:1 in Führung, bevor unser Team der Anschlusstreffer gelang. Unser Torwart entschärfte noch zwei gute Chancen und hielt unsere Mannschaft im Spiel. Leider zog der Gast 8 Minuten vor Ende auf 4:2 davon, sodass das Spiel entschieden war. Insgesamt aufgrund der in der ersten Halbzeit verpassten Chancen eine unglückliche Niederlage.

Tore: Henry Linn, Mika Böckling

Mannschaft: Steffen Leiendecker, Denis Smailovic, Christian Galwas, Marvin Winkelmann, Jano Bette, Luca Dohle, Lukas Rinke, Simon Zerbs, Mika Böckling, Henry Linn, Robin Tigges