Vier Tore zuviel!

26.10.2012

E II- Schmbg./Fredebg. II   0:8 (0:5)

Einen gebrauchten Tag erwischte unsere E II. Zum einen machte sich die 4-wöchige Spielpause bemerkbar, zum anderen wirkte sich die nass-kalte Witterung auf die Spielweise unserer Mannschaft aus. Die Gäste gingen bereits nach 3 Minuten in Führung und nutzen anschließend die Chancen konsequent aus. Die Halbzeitansprache machte sich in den ersten 15 Minute der 2. Halfte bemerkbar, wir erspielten uns gute Torchancen, der gegnerische Torwart oder der Pfosten verhinderten jedoch ein Tor. Zum Ende des Spiels wurde die Abwehrarbeit vergessen, sodass Schmallenberg auf 0:8 erhöhen konnte. Eine verdiente Niederlage, die jedoch um 3-4 Tore zu hoch ausfiel.

Mannschaft: Steffen Leiendecker, Denis Smailovic, Christian Galwas, Marvin Winkelmann, Jano Bette, Simon Zerbs, Mika Böckling, Henry Linn, Luca Dohle, Robin Tigges, Lukas Rinke